Start Rückspiegel
Rückspiegel

Der Rückspiegel, die erste freie Bürgerzeitung für den Raum Limbach-Oberfrohna

Ausgabe 13 01/16

Ausgabe 12 04/15

Ausgabe 11 03/15

Ausgabe 10 02/15

Ausgabe 9 01/15

Ausgabe 8 04/14

Ausgabe 7 03/14

Ausgabe 6 05/14

Ausgabe 5 02/14

Ausgabe 4 10/13

Ausgabe 3 06/13

Ausgabe 2 03/13

Gegendarstellung Im Rückspiegel 1. unabhängige Bürgerzeitung habe ich im 1. Jahrgang März 2013 im Artikel „Bäume I“ folgendes ausgeführt: „Über ein Jahr ist es nun her, dass die Familie Schneider (Autohaus Schneider) den Dorfpark Pleißa illegal abgeholzt hat.“ Diese Behauptung widerrufe ich hiermit und stelle richtig, dass Eigentümerin des Grundstückes, auf dem der Dorfpark Pleißa gelegen ist, Frau Sabine Schneider ist. Eine Verbindung zur Familie Schneider als Geschäftsführer bzw. Gesellschafter des Autohauses Schneider zu diesem Parkgrundstück besteht somit nicht. Insoweit ist mein Vorwurf, der Dorfpark Pleißa sei illegal von Familie Schneider (Autohaus Schneider) abgeholzt worden, unrichtig, so dass ich an dieser Behauptung nicht mehr festhalte. Th.Doyé

Ausgabe 1 12/12

neue Ausgabe 2014

 
Buntes Bürgerforum - Limbach-Oberfrohna, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting